mursall_mitarbeiter_Team

Nachwuchs im Team von mursall

Azubi-Alarm in Scheuring

Egal, ob als Kauffrau für Büromanagement oder als Azubi im technischen Bereich, mursall bietet eine Vielzahl von Ausbildungsplätzen im familiengeführten Betrieb in Scheuring.

Bereits seit vielen Jahren heißen wir junge und motivierte Azubis bei uns willkommen und begleiten sie drei Jahre lang durch ihre Ausbildungszeit. Bei mursall ist nicht nur Selbstständigkeit gefragt, sondern auch Teamgeist und Spaß an der Kundenbetreuung.
Lena Wächtler und Daniel Brunnhölzl sind unsere „erfahrensten Azubi-Hasen“, da beide sich bereits im dritten Lehrjahr befinden. Jaqueline Salewski ist aktuell im zweiten kaufmännischen Auszubildendenjahr, ebenso wie Louis Hirschmiller, welcher allerdings eine Ausbildung im technischen Bereich absolviert.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die tägliche tatkräftige Unterstützung durch unsere Azubis!

Der Neuzugang

Auch diesen September durften wir wieder 3 neue Azubis in unserem mursall-Team begrüßen. Frau Mangano, Frau Gebauer und Herr Selhof haben pünktlich zum 1.9.18 ihre Ausbildung bei uns begonnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine tolle Ausbildungszeit bei uns!