Das Team von mursall vergrössert sich weiter

Neue Azubis in Scheuring

Egal, ob als Kauffrau für Büromanagement oder als Azubi im technischen Bereich, mursall bietet eine Vielzahl von Ausbildungsplätzen im familiengeführten Betrieb in Scheuring.

Bereits seit vielen Jahren heißen wir junge und motivierte Azubis bei uns willkommen und begleiten sie drei Jahre lang durch ihre Ausbildungszeit. Bei mursall ist nicht nur Selbstständigkeit gefragt, sondern auch Teamgeist und Spaß an der Kundenbetreuung.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die tägliche tatkräftige Unterstützung durch unsere Azubis!

Der Neuzugang

Im September 2020 dürfen wir wieder zwei neue Azubis in unserem mursall-Team begrüßen: Frau Mara und Frau Mucha haben pünktlich ihre Ausbildung bei uns begonnen. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen einen tollen Start und alles Gute für eine sehr gute Ausbildungszeit und gemeinsame Zukunft bei uns!